Mitgliederversammlung in München: 22. - 24.06.2022

• Am: So., 04.04.2021 - 13:23

Wir freuen uns, die Mitglieder des VOA zur Mitgliederversammlung 2022 mit Begleitprogramm in München zu begrüßen. Die Veranstaltung findet von Mittwoch bis Freitag, 22. bis 24. Juni 2022, im Hotel Hilton Munich City statt.

Besonders stolz darauf ist der VOA, TV-Wirtschaftsjournalistin Anja Kohl als namhafte Referentin zu präsentieren. Die Journalistin und Fernsehmoderatorin ist in der Finanzwelt zuhause und eines der Gesichter bei „Börse vor acht“. Anja Kohl spricht über das Thema "Neue Weltordnung: die eklatanten Folgen für Wirtschaft und Finanzmärkte".

Selbstverständlich warten noch weitere Highlights zum 60. Jubiläum des VOA auf die Teilnehmer. Mehr Informationen können VOA-Mitglieder der vorläufigen Programmübersicht entnehmen. Darüber hinaus informiert der VOA regelmäßig via Facebook, Instagram und LinkedIn über die Mitgliederversammlung 2022.

Die satzungsgemäße Einladung erhielten die VOA-Mitglieder bereits per E-Mail.

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Der VOA dankt der Munk GmbH, der Alufinish GmbH & Co. KG, der Henkel AG & Co. KGaA, der Metall- und Oberflächenchemie Sperzel GmbH, der NABU-Oberflächentechnik GmbH, der MacDermid Enthone GmbH sowie  der Akzo Nobel Powder Coatings GmbH als Sponsoren dieser besonderen Mitgliederversammlung.

Wir bedanken uns zudem schon jetzt bei der Omya (Schweiz) AG und der Mantel Digital AG für Ihr wunderschönes Jubiläumsgeschenk, das wir den Teilnehmern unserer Mitgliederversammlung am 23. Juni aushändigen können.

Fotos: Pixabay, Hilton Munich City