Mitgliederversammlung vom 22. - 24.06.2022 in München

• Am: So., 04.04.2021 - 13:23

Wir freuen uns, die Mitglieder des VOA zur Mitgliederversammlung 2022 mit Begleitprogramm in München zu begrüßen. Die Veranstaltung findet von Mittwoch bis Freitag, 22. bis 24. Juni 2022, im Hotel Hilton Munich City statt.

Besonders stolz darauf ist der VOA, TV-Wirtschaftsjournalistin Anja Kohl als namhafte Referentin zu präsentieren. Die Journalistin und Fernsehmoderatorin ist in der Finanzwelt zuhause und eines der Gesichter bei „Börse vor acht“. Selbstverständlich warten noch weitere Highlights zum 60. Jubiläum des VOA auf die Teilnehmer.

Mehr Informationen, die satzungsgemäße Einladung und das Begleitprogramm stellt der VOA rechtzeitig per Mitgliederinformation sowie über die Homepage, Facebook und Instagram zur Verfügung.

Der VOA dankt der Munk GmbH, der Alufinish GmbH & Co. KG, der Henkel AG & Co. KGaA, der Metall- und Oberflächenchemie Sperzel GmbH sowie der NABU-Oberflächentechnik GmbH als Sponsoren dieser besonderen Mitgliederversammlung.

Über Neuigkeiten zur Mitgliederversammlung 2022 informiert der VOA auch immer aktuell auf Facebook, Instagram und LinkedIn.

Fotos: Pixabay, Hilton Munich City