Rückblick: Der VOA auf der ALUMINIUM 2022

Rückblick: Der VOA auf der ALUMINIUM 2022
  • Am: Di., 11.10.2022 - 09:32
  • Kategorie :

Mit 20.400 Besuchern aus 100 Nationen meldete sich die ALUMINIUM in Düsseldorf nach vierjähriger Pause zurück. Aluminium ist und bleibt DAS Material auf dem Weg zu Klimaneutralität und Ressourcenschonung. Zwar kämpft die Branche mit großen Herausforderungen im Hinblick auf Energiepreise, Versorgungssicherheit und Lieferketten. Die 730 Aussteller aus 50 Nationen zeigten auf der ALUMINIUM aber: Die Potenziale des Materials und der gesamten Branche sind enorm.

An seinem vielbesuchten Stand in Halle 7a A05 gab der Verband für die Oberflächenveredelung von Aluminium e. V. (VOA) Auskunft zu Fachthemen aber auch zur aktuellen Lage der Industrie und rückte das vielfältige Leistungsspektrum der Oberflächenveredelungsbranche in den Fokus.

Der VOA blickt auf drei spannende Messetage zurück. Einige Eindrücke in Bildern ...
(Quelle: VOA sowie RX Austria & Germany)