Rebranding des Generallizenzgebers QUALICOAT

QUALICOAT
Rebranding des Generallizenzgebers QUALICOAT
  • Am:
  • Kategorie :

Der Generallizenzgeber QUALICOAT startete eine Rebranding-Initiative, die auch die Einführung eines neuen Logos beinhaltet - mit dem Ziel die Marke zu modernisieren und gleichzeitig das Engagement für Qualität und Innovation im Bereich der Baubeschichtungen besser widerzuspiegeln. Das aktualisierte Markenversprechen: „Inspired by architecture, trusted by professionals“.

Der VOA als Generallizenznehmer für Deutschland informiert seine Lizenz- und Zulassungsnehmer über die Neuerungen und stellt zusammen mit dem QUALICOAT-Logo ein umfassendes Briefing-Paket zum Rebranding zur Verfügung, das darüber informiert, wie das neue Logo eingesetzt werden kann. Das neue Logo wird das bisherige Logo Schritt für Schritt ersetzen.

Weitere Informationen zu dem internationalen Qualitätszeichen finden Sie auf der ebenfalls neu gestalteten Homepage des Generallizenzgebers unter www.qualicoat.net.